![]() |
|
|||||||
| Diskussionen und Meinungen zur Story Hier kann jeder Seine Meinung und seine Eindrücke zur Story schildern. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inhaber und Administrator
Administrator
|
...werden nach und nach in die Beiträge eingefügt!
Die oberen Beiträge sind immer die Neusten, die Geschichte beginnt also auf der Seite ganz unten!
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
So die ersten Bilder sind integriert...
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
danke, damit kann ich dann ggf. was anfangen...
Am Anfang war die Vermunft. und die Vernunft war bei Gott und Gott war die Vernunft. Diese war im Anfang bei Gott. Alles ward durch sie gemacht und nicht eines ist ohne dieselbe gemacht. In ihr war das Leben und das Licht für die Menschen Und dies Licht scheint in der Finsternis, doch die Finsternis hats nie begriffen. Johannes 1, 1 - 5 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Naja das wird noch etwas dauern, mit der weiteren Geschichte und mit den restlichen Bildern (die meisten sind in NAC eh zu sehen). Aber ich schreibe erst alles in Ruhe lokal auf dem PC auf, dann füge ichs ein, außerdem waren meine Texte 5 Monate "aushäusig", also standen mir die Manuskripte nicht zur Verfügung und die waren umeiniges weiter, als die veröffentlichten Texte. Ärgerlich, aber nicht zu ändern, doch nun geht's weiter.... :-)
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
Und jetzt habe ich auch noch beim Erstellen der Bilder tatkräftige Unterstützung von Phili und auch für das eigene Design, der Foren zur Story...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Nein |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|